Zeichen im Feld – Stand der Kornkreisforschung – Andreas Müller

Kornkreise und was sie darstellen ist schon ein Rätsel der Menschheit. Für die Einen sind sie Zeichen der Aliens und für die Anderen haben das Menschen gemacht, wie auch immer.
Es gibt auch mittlerweile Menschen die diesem Geheimnis auf die Spur kommen wollen und sich tagtäglich mit Kornkreisen befassen und welche kleinen Auffälligkeiten auftreten. Hier kannst du dir einen Vortrag anschauen den ich auf YouTube entdeckt habe von Andreas Müller. Sehr aufschlußreich! Wer sich mal einige Kornkreise anschauen möchte, kann sich in meiner Facebookseite spektakuläre Kreise anschauen und gefällt mir klicken, wenn es dir gefällt.

Hier gehts zu den Kornkreisen

Vortrag: Zeichen im Feld – Stand der Kornkreisforschung – Andreas Müller

Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>