Klaus Dona – Die neuen Rätsel der Geschichte

RiesenmenschenWenn es um Geschichte geht, dann haben wir alle so ziemlich das Gleiche gelernt im Geschichtsunterricht. Die Evolution hat uns Menschen zufällig hervorgebracht und wir stammen alle vom Affen ab. Seitdem ich mich mit Geschichte befasse, haben mich seit der Schulzeit immer Dinge interessiert die mehr Fragen aufwerfen als beantworten und wenn dann plötzlich Realitäten erscheinen, die ganz und gar nicht in die Geschichtsschreibung reinpassen, weil jeder gesunde Menschenverstand versteht, dass da was nicht stimmen kann, dann hat es mich mehr und mehr mißtrauig gemacht. Wurden und werden wir über die wahre Geschichte der Menschheit komplett belogen? Die Antwort auf diese Frage ist JA! Schau dir folgende Dokumentation an und überzeuge dich selbst. Es gibt Funde in der Archäologie die ganz und gar nicht in unsere Evolutionsgeschichte reinpassen und niemand ändert irgendwas in den Geschichtsbüchern. Warum nicht?

Klaus Dona – Die neuen Rätsel der Geschichte

Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>