Die größten Pyramiden stehen in Bosnien

Pyramiden in BosnienDas es auf der Erde Pyramiden gibt ist ja allgemein bekannt und das die ägyptischen Pyramidenbauten als Gräber der Pharaonen dienten, ist längst widerlegt. Das aber die größten Pyramiden die je gefunden wurden, in Bosnien stehen, hat mich auch umgehauen. Das aber KEIN EINZIGER TV Sender darüber berichtet, obwohl es eine SENSATION der Geschichte ist, macht mal wieder klar wie sehr es den Herrschenden wichtig ist, dass wir gefälligst das wissen dürfen was sie uns vorgeben. Leider kann man die Bosnien-Pyramiden nicht wegzaubern, sie sind da und jeder kann hinfahren und mitgraben. :-) In der folgenden Dokumentation kannst du dich davon überzeugen und ggf. deinen Geschichtslehrer ins Stottern bringen, wenn er dir gerade weismachen will, dass die Ägypten-Pyramiden Gräber der Pharaonen waren.

Die größten Pyramiden stehen in Bosnien

Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>